Alle Termine findet Ihr in der Kalenderansicht.

• Gelassenheitstraining 2023

An dem zwei tägigen Lehrgang am Anfang der Sommerferien haben sich Schul- sowie Privatpferde neuen Situationen (meist) Mutig gestellt: Durch Übungen wie Luftballonggasse, Wäscheleine, Regenschirm, Nebelmaschiene und so weiter lernten die Führenden ihre Pferde nochmal neu kennen und das Vertrauen wurde auf beiden Seiten gestärkt 🙂

Ein Spaß für groß und klein !

• Anweiden 2023

Endlich dürfen wieder alle Pferde ihre Sommerkoppeln genießen: Ab dem 1. Mai beginnt die Sommersaison, bei der Schul- sowie Privatpferde auf ihren grünen Wiesen bei gutem Wetter entspannen können. Die Schulpferde werden traditionell gemeinsam von ihren Reitbeteiligungen auf die Koppel gebracht, wobei der ein oder andere Freudenhüpfer natürlich nicht fehlen darf.

• Osterevent 2023

08. April 2023

Am Ostersamstag lud der Reitverein Oberstedten Kinder und ihre Familien aus der Umgebung zu einem gemeinsamen Nachmittag in der Reithalle ein. Es gab Ostereier zum bemalen, gemeinsames Tanzen, Kaffee und Kuchen und die Ponys Lillifee, Falco und Linda sorgten für viel Begeisterung bei Groß und Klein. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer !

• Kalender

Alle Termine in 2023 findet Ihr hier:

JanuarNeujahrs-Springen
    FebruarNeues Schulpferd: Pocahontas