Herzlichen Dank für Ihre Kursbuchung.

Der Bezahlvorgang ist damit abgeschlossen und bestätigt. Bitte füllen Sie das Teilnehmerformular aus:

Bedingungen Ponyclub/Ponyfreizeit:
    - Mit der Anmeldung versichert der gesetzliche Vertreter, dass das Kind gesund ist und an sportlichen Aktivitäten uneingeschränkt teilnehmen kann und der deutschen Sprache mächtig ist. Sollten Kinder während der Ankunft oder während des Kurses/Freizeit offensichtlich krank erscheinen oder werden, müssen sie vom gesetzlichen Vertreter abgeholt werden.
    - Der gesetzliche Vertreter willigt mit der Anmeldung ein, Fotos, Videos oder sonstige digitale Aufzeichnungen zuzulassen und stellte diese dem Verein zur kostenlosen und dauerhaften Nutzung zur Verfügung.
    - Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, werden geleistete Zahlungen erstattet.
    - Mitzubringen sind festes Schuhwerk, dem Wetter angemessene Kleidung sowie Fahrrad- oder Reithelm.
    - Die Satzung und Ordnungen des RVO werden durch das Abschicken des Online-Formulars anerkannt.
    - Datenschutzklausel gem. BDSG: Die Erhebung der vorstehenden Daten ist freiwillig. Sie werden im Rahmen des automatischen Verfahrens in einer Vereinsdatei gespeichert zum Zwecke der Ausübung der Kurse und Freizeiten.

Bitte kommen Sie am ersten Kurstag zur angegeben Uhrzeit in den Reitstall. Ihr/e Trainer/in wird Sie in Empfang nehmen und einweisen. Denken Sie auch an reittaugliche Kleidung (Ponyclub/-freizeit): Reithelm, knöchelhohe Schuhe und eine bequeme Hose. Für die Teilnahme an Reitstunden benötigen Sie eine angemessene Reitausrüstung wie Reithose, Reitstiefel oder Stiefeletten und Chaps sowie eine Reitkappe. Das gilt natürlich auch für die kleinen Reiterinnen und Reiter.

Falls Sie Fragen haben steht Ihnen die Trainerin zur Verfügung bzw. unser Büro, erreichbar per E-Mail info@reitverein-oberstedten.de.

Wir wünschen Ihnen bzw. Ihrem Kind viel Spaß!