Liebe Pferdefreunde,

das große Interesse am Reiten oder Voltigieren Lernen freut uns sehr!

Leider können wir nicht jedem Reiter/in einen Platz in den Reit- und/oder Longenstunden anbieten, da die Anzahl unserer Schulpferde begrenzt ist – im Vergleich zu anderen Ställen haben wir nur sehr wenig Kapazitäten. Da unsere Longenstunden regelmäßig und ausschließlich von den Kindern aus der Ponyklasse besetzt werden und unsere fortgeschrittenen Stunden von den nachrückenden Longenkindern, vergeben wir  ab sofort für die Reitschule

Warteplätze ausschließlich für die Ponyklasse

und hier an Kinder bis zu einem Alter von 7 Jahren.

Beim Voltigieren ist die Situation etwas entspannter, so dass wir immer mal wieder Plätze vergeben können.

Gerne können wir Sie bzw. Ihr Kind in unsere Wartelisten aufnehmen. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung sobald ein Platz vergeben werden kann. Bitte sehen Sie von Rückfragen ab, da wir sie kapazitätsbedingt nur zeitverzögert beantworten könnten.

Infos zu Mitgliedsbeiträgen und Preisen erhalten Sie hier.

Aufnahme auf die Warteliste:

Aufnahme in die Warteliste

Datenschutzklausel gem. BDSG: Die Erhebung der vorstehenden Daten ist freiwillig. Sie werden im Rahmen des automatischen Verfahrens in einer Vereinsdatei gespeichert zum Zwecke der Aufnahme in die gewählte Warteliste.