Mitteilung Voltigierer an RVO

Liebe Voltigierer, liebe Eltern,

bitte nutzt für Änderungen betreffend Teilnahme am Voltigier-Training das Formular. Wir bearbeiten es und melden uns ggf. bei Euch zur Terminabsprache.

Ich habe folgende Änderungsmitteilung bis auf Widerruf:
______________________________________________________________________________________________________________________
Ich möchte die Voltigruppe wechseln. Bisher bin ich in folgender Voltigruppe eingeteilt:




______________________________________________________________________________________________________________________

Ich kündige meine Volti-Teilnahme mit 4 Wochen zum Monatsende (Datum entspricht fristgerechtes Ende Volti-Teilnahme):

Ich kündige auch die Mitgliedschaft:

Die Kündigung muss 6 Wochen bis zum Jahresende erfolgen. Bis zum 31.12. des laufenden Jahres wird das Mitglied als passives Mitglied ab dem kommenden Quartal geführt.
______________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für deine Änderungsmitteilung. Wir prüfen die Inhalte und melden uns bei Dir zwecks ggf. Terminabsprache.