Mitteilung Voltigierer an RVO

Liebe Voltigierer, liebe Eltern,

bitte nutzt für Änderungen betreffend Teilnahme am Voltigier-Training das Formular. Wir bearbeiten es und melden uns ggf. bei Euch zur Terminabsprache.

    Ich habe folgende Änderungsmitteilung bis auf Widerruf:
    ______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich möchte die Voltigruppe wechseln. Bisher bin ich in folgender Voltigruppe eingeteilt:




    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Ich kündige meine Volti-Teilnahme mit 4 Wochen zum Monatsende (Datum entspricht fristgerechtes Ende Volti-Teilnahme):

    Ich kündige auch die Mitgliedschaft:

    Die Kündigung muss 6 Wochen bis zum Jahresende erfolgen. Bis zum 31.12. des laufenden Jahres wird das Mitglied als passives Mitglied ab dem kommenden Quartal geführt.
    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Vielen Dank für deine Änderungsmitteilung. Wir prüfen die Inhalte und melden uns bei Dir zwecks ggf. Terminabsprache.