Liebe Pferdefreunde,

wir können der Anfrage-Flut nicht mehr nachkommen. Habt bitte Verständnis, wenn wir nicht alle Anfragen sofort und persönlich beantworten können und beachtet Folgendes:

Wir können Euch gerne für die Volti-Stunden und die Ponyklassen auf die Warteliste nehmen. Freie Plätze gibt es momentan in keiner unserer Gruppen.

Die Nachfrage nach Reitstunden übersteigt bereits seit Jahren unsere Kapazitäten. Daher nehmen wir keinerlei Anfragen mehr für die Longen- und Fortgeschrittenenstunden entgegen. Unsere Longenplätze werden von den Kindern aus den Ponyklassen besetzt. Bis zu einem Alter von 8 Jahren können wir Kinder für die Warteliste hier berücksichtigen.

Die fortgeschrittenen Reitstunden setzen sich aus den nachrückenden Longenkindern, unseren Einstellern und deren Reitbeteiligungen zusammen. Freie Kapazitäten an Reitbeteiligungen an unseren Schulpferden haben wir nicht.

Unsere Ponyclub-Kurse sowie alle anderen Angebote könnt Ihr auf unserer Homepage einsehen. Dort sind alle Kurse, sobald geplant, auch ausgeschrieben und online buchbar.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Aufnahme auf die Warteliste:

Aufnahme in die Warteliste

Datenschutzklausel gem. BDSG: Die Erhebung der vorstehenden Daten ist freiwillig. Sie werden im Rahmen des automatischen Verfahrens in einer Vereinsdatei gespeichert zum Zwecke der Aufnahme in die gewählte Warteliste.