Der Reitverein Oberstedten hat aktuell freie Boxen zu vergeben!

Die Anlage verfügt über 35 Pferdeboxen, eine Reithalle sowie einen Außenplatz und liegt verkehrsgünstig, aber dennoch im Grünen.
Durch Paddocks, Sommer- und Winterkoppeln ist Ihren Vierbeinern ein täglicher Auslauf garantiert.
Direkt vor der Tür erstreckt sich ein wunderschönes, großzügiges Ausreitgelände.

Die Pferde werden täglich gemistet, gefüttert und auf Wunsch auf die Koppeln und Paddocks gebracht.
Ein umfangreiches Angebot an Reitunterricht bei FN-Reitlehrern des Vereins oder Reitlehrern Ihrer Wahl ist gegeben und spricht sowohl Schulpferde- als auch Privatreiter an.

Für Allergiker oder staubempfindliche Pferde bieten wir gegen Aufpreis bedampftes Heu an. Zudem können die Koppelzeiten der Pferde nach Absprache angepasst werden.

Die Preise richten sich nach der Boxengröße und zusätzlichen Servicewünschen und liegen bei ca. 549€ pro Monat.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!