Unser Neuhjahrsspringen wurde durch einige Springerfolge und das vielseitige Showprogramm zu einem vollen Erfolg und einem perfekten „Start“ ins neue Jahr. Bei Springen, Freiheitsdressur und verschiedenen Pas de Deux war wirklich für jeden etwas dabei! Unterstüzt wurden wir von den Voltis mit Waffeln, einigen Kuchenspenden der Mitglieder, sowie Kaffee und Glühwein. Vorallem für die kleinen Zuschauer wurde es nochmal sehr aufregend, da sie nach den Shownummern die Möglichkeit zum „Pony-„reiten bekamen. Zeitgleich fand das Reitbeteiligungstreffen statt, bei dem sich, gekennzeichnet durch kleine Schleifen, die Reitbeteiligungen unserer Schulpferde besser kennenlernen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag ermöglicht haben!

Der RVO wünscht ein frohes, gesundes neues Jahr 2024